eiko_icon Überlandhilfe für die Feuerw. Wolfegg. Wohnung im EG eines mehrgeschossigen Wohnhauses in Vollbrand. Die oberen Stockwerke waren komplett verraucht. 8 Kinder konnten sich selbst und mit Hilfe von Nachbarn gerettet werden. Brand gelöscht, Gebäude abgesucht

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Wolfegg - Alttann, Kirchberg
Datum 13.04.2019
Alarmierungszeit 20:53 Uhr
Alarmierungsart dringend
Einsatzleiter Klaus Hirschbühler FF Wolfegg
Mannschaftsstärke Vollalarm Abt. Stadt
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Wolfegg
    Feuerwehr Bad Waldsee Abt. Stadt
    Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen  Einsatzleitwagen  Tanklöschfahrzeug  Drehleiter  Löschgruppenfahrzeug  Wechselladerfahrzeug  Abrollbehälter Wasser
     
    Zum Seitenanfang

    Copyright by Feuerwehr Bad Waldsee / Tobias Forcher / Impressum / Datenschutz