In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Rauchgeruch war wahrnehmbar. Durch Hausbewohner wurde die Feuerwehr alarmiert. Ursache war eine verbrannte Pizza auf einer eingeschalteten Herdplatte.

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Bad Waldsee, Fasanenweg
Datum 15.07.2020
Alarmierungszeit 12:42 Uhr
Alarmierungsart dringend
Einsatzleiter Alois Burkhardt
Mannschaftsstärke MA: 4,5,6,7,8,1 GF1, EvD, FBÖ
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Waldsee Abt. Stadt
Fahrzeugaufgebot   1/10-1 Kommandowagen  1/23 Tanklöschfahrzeug  1/33 Drehleiter  1/44 Löschgruppenfahrzeug  1/49 Hilfeleistungstragkraftspritzenfahrzeug  1/65 Wechselladerfahrzeug  Abrollbehälter Wasser

Einsatzbericht

 
Zum Seitenanfang

Copyright by Feuerwehr Bad Waldsee / Tobias Forcher / Impressum / Datenschutz